Das Beste für Buchenberg!

Die Freien Wähler Buchenberg sind eine Wählervereinigung von freien Bürgerinnen und Bürgern aus dem Markt Buchenberg im Landkreis Oberallgäu. Wir verfolgen ausschließlich und unmittelbar kommunalpolitische Ziele. Wir sind keine Partei im Sinne des Parteiengesetzes und somit unabhängig von politischen Parteien.

Zweck der Wählervereinigung ist die Mitwirkung an der politischen Willensbildung im Markt Buchenberg, insbesondere durch die regelmäßige aktive Teilnahme an Wahlen und die Mitwirkung im Gemeinderat. Ziel ist dabei die Förderung und Verwirklichung einer bürgernahen, realistischen, offenen, sachbezogenen und parteiunabhängigen Politik. Die Mandatsträger entscheiden frei nach ihrem Gewissen und unterliegen keinem Fraktionszwang.

Auf unserer Webseite informieren wir Sie über unsere Leitsätze und unsere Arbeit für den Markt Buchenberg sowie über wichtige Termine, die aktuellen Gemeinderäte, anstehende Wahlen und unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

Wenn Sie ebenfalls frei denken und bürgernah, realistisch, sachbezogen und parteiunabhängig in unserer wunderschönen Gemeinde mitwirken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Frei denken – frei wählen – Freie Wähler Buchenberg wählen!