Freie Wähler Buchenberg auf Tour

Nach der erfolgreichen Aufstellungsversammlung der Freien Wähler Buchenberg im Januar waren deren Kandidatinnen und Kandidaten zuletzt intensiv auf Tour durch die Ortsteile der Marktgemeinde. Bei diversen Informationsveranstaltungen zur Kommunalwahl 2020 hatten die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, die Freien Wähler genauer kennenzulernen und mit ihnen ins Gespäch zu kommen.

Nach den Vorstellungsrunden und vielen guten Gesprächen im Feuerwehrhaus im Kreuzthal und im Schützenheim Wirlings folgte eine Einladung an alle Interessierten in Ahegg. Familie Egli präsentierte sich dabei mit den Freien Wählern als hervorragender Gastgeber, für Speis und Trank war üppigst gesorgt. Und Nieselregen und kühlen Temperaturen zum Trotz wurde am Lagerfeuer lange miteinander diskutiert, gelacht und gescherzt. In dieser besonderen Atmosphäre ließen sich viele Standpunkte erörtern und Anregungen aufnehmen.

Anfang dieser Woche waren die Freien Wähler Buchenberg im gut besuchten Gasthaus Krone in Eschach. Bei der Vorstellungsrunde stellte sich einmal mehr heraus, wie vereint die ansonsten bunt gemischte Truppe an Kandidatinnen und Kandidaten auch heute hinter dem eigentlichen Grundgedanken der Freien Wählerschaft steht.

Den Abschluss der Wahlkampagne der Freien Wähler Buchenberg bildete dann die Informationsveranstaltung im Landhaus Hotel Sommerau am Donnerstag; ein langer gemütlicher Abend, an dem sich die Gäste nochmal mit den Kandidatinnen und Kandidaten rege über die Belange der Marktgemeinde austauschen konnten. Morgen geht es an die Wahlurnen. Die Freien Wähler Buchenberg bedanken sich bei den Bürgerinnen und Bürgern in allen Ortsteilen der Marktgemeinde für die herzlichen Begegnungen, das große Interesse und natürlich das entgegengebrachte Vertrauen.